Dienstag, 11. Dezember 2012

100 Gründe, glücklich zu sein!


Dies ist ein "Gegengift zur Beanstandung, Sorgen, und für diejenigen, die depressiv sind." Es ist nicht narrensicher oder perfekte Antwort mit allen Mitteln, aber es funktioniert zumindest in gewissem Umfang auf alle. Es ist die Kunst, dankbar und die Übung ist einfach eines der Erstellung einer Liste der hundert (100) Dinge, die wir sind dankbar für.

Meine jetzige Dankbarkeit Liste geht so:

Ein. Ich habe die schönsten und wunderschöne Frau in der Welt.
2. Meine drei Töchter sind gesund und glücklich.
3. Meine Kinder wachsen und entwickeln so gut.
4. Meine Eltern sind noch am Leben, und meine Brüder auch.
5. Meine Eltern-in-law und die Familie meiner Frau lieben mich und ich liebe sie.
6. Insgesamt habe ich eine wunderbare Familie.
7. Das Haus Ich wohne in verfügt über moderne Einrichtungen und hält mich geschützt vor dem Wetter.
8. Meine Frau mag die Zeit mit mir und Ich mag die Zeit mit ihr.
9. Ich weiß, Jesus Christus.
10. Ich habe die Hoffnung, mehr Kinder zu haben.
11. Ich bin frei, Gott in irgendeiner Weise möchte ich zu verehren.
12. Ich kann gehen.
13. Ich kann sprechen.
14. Ich kann lesen und schreiben.
15. Ich kann denken und Gedanken und Zeit mit mir.
16. Meine fünf Sinne gut funktionieren noch mit bloßem (derzeit).
17. Ich kann sehen, nicht nur durch meine Augen, sondern auch durch die Augen meines Herzens.
18. Ich lebe in relativen Luxus, in Freiheit und in einer gerechten Gesellschaft.
19. Ich habe zwei Tage pro Woche die meisten Wochen.
20. Mein Arbeitgeber ist wunderbar.
21. Der Job, den ich habe, ist anregend und abwechslungsreich, und ich bin für meine Arbeit geschätzt.
22. Ich habe gute Führungskräfte und Mitarbeiter.
23. Ich besuche eine Kirche, wo die Menschen mich lieben und darf ich sie liebe.
24. Ich habe die Zeit zum Schreiben.
25. Ich kann ein Auto fahren ... Ich besitze ein Auto.
26. Ich habe viele gute Tools, die mich mein Leben leben zu helfen.
27. Meine persönliche Bibliothek ist Wonne; jedes Buch Hand gepflückt.
28. Wir haben nicht eine, sondern zwei Computern in meiner Familie.
29. Ich habe sowohl die Neigung und die Fähigkeit, vorausschauend zu planen in meinem Leben.
30. Wir haben Zugang zu scheinbar unbegrenzten Strom, Wasser und Nahrung und andere Ressourcen.
31. Ich habe nichts dagegen, Abwasch mehr, in der Tat, ich liebe es, sie!
32. Ich liebe Sprüche, Psalmen, Epheser und Prediger ... tatsächlich, ich liebe die ganze Bibel.
33. Ich kann vernünftig und sensibel rede mit meinen Töchtern im Teenageralter (die meiste Zeit).
34. Eines Tages Rollen in die nächste für mich, am Mittwoch sind genauso wichtig wie am Sonntag.
35. Ich bin gesegnet worden, um die zweite Chance auf tertiäre Bildung haben.
36. Handel Qualifikationen, Kenntnisse und Fähigkeiten sind immer griffbereit.
37. Ich sehe meine Eltern zumindest jede zwei Wochen und haben eine großartige Beziehung mit ihnen.
38. Ich habe drei schöne Nichten und zwei schöne Neffen.
39. Ich habe einen Sinn für Humor (die meiste Zeit).
40. Selbst wenn die Dinge nicht meinen Weg gehen, ich in der Regel sehen die guten Dinge aus ihm heraus.
41. Ich habe einen wunderbaren Blick nach draußen aus meinem Bürofenster einer ruhigen operativen Hafen.
42. Ich bin in der vorliegenden leben; ganz am Scheitelpunkt der Zeit. Ich bin noch nicht tot.
43. Der Teil der Erde ich wohne, ist wie eine bewohnbare Ort Klima-weise (die meiste Zeit).
44. Ich habe die Fähigkeit und die Neigung zu lieben - Menschen und Lebewesen und meine Erfahrungen.
45. Ich habe eine Telefonanlage, so dass ich die Menschen weit weg reden kann.
46. Ich habe Bilder von meiner lieben Familie, die ich anschauen kann, zu Hause, am Arbeitsplatz, in meiner Brieftasche.
47. Ich interessante Leute zu treffen fast jeden Tag.
48. Wohnen in der Nähe zum Strand - es gibt nichts Schöneres als das weiße Rauschen der Brandung.
49. Es gibt sauberes Wasser zur Verfügung für mich jetzt trinken.
50. Es ist eine Pflanze, Ich bin verantwortlich und hat es noch nicht gestorben!
51. Ich habe Fischöl Tabletten und anderen Vitaminen auf meine Ernährung zu ergänzen.
52. Ich habe die Macht der Selbstbeherrschung die meiste Zeit und den Antrieb zu verbessern.
53. Ich bin ein Mitglied einer Turnhalle.
54. Die akademischen Qualifikationen habe ich und studiere ich getan habe dazu beigetragen haben, bilden mein Charakter so werde ich die Person, die ich schon immer wollten zu sein.
55. Ich kann einen einzigartigen Beitrag.
56. Ich habe ein positives Selbstbild und ich bin dankbar, dass ich habe daran gearbeitet.
57. Es gibt Arbeit, die ich tun, um mich stimuliert werden.
58. Ich spüre Schmerzen, die meisten der Zeit, das ist gut für den Schmerz ist in der Regel ein gutes Zeichen.
59. Ich habe eine Uhr, es sieht gut aus und passt zu meinem Stil, und ich kann die Zeit zeigen.
60. Ich habe über drei (und fast vier) Jahrzehnten der Erinnerungen des Lebens, das Gute, das Schlechte und das Hässliche.
61. Als in einem westlichste Platz bedeutet die Sonne am Horizont mit dem Wasser im Vordergrund - das ist etwas ganz Besonderes!
62. Es gibt Pläne, die ich mache und gemacht haben - darin liegt die Hoffnung.
63. Ich habe einige berühmte Leute und hohe Leistungen erzielen erfüllt und inspiriert.
64. Coffee. Ich liebe es, und ich kann guten Kaffee trinken jeden Tag, wenn ich will.
65. Ich verdiene genug Geld, um einige weg, um die weniger Glück geben.
66. Music. I really appreciate it. (Und ich glaube, ich habe guten Geschmacks -. Ich bin erlaubt zu sagen, dass)
67. Begeisterung und Eifer für das Leben und Lernen; Ich habe es die meiste Zeit. Ich bin immer noch aufgeregt.
68. Ich habe Verluste erlitten und überlebt haben - es ist eigentlich aus mir einen besseren Menschen!
69. Volk ehrt mich an Zeiten, in denen sie mich um Hilfe zu kommen.
70. Erreicht haben 40 Jahre alt ... das beste kommt erst noch.
71. Ich lebe in Zeiten der (relative) Ruhe.
72. Ich habe eine Leidenschaft für Cricket und Australian Football und folgen sowohl feurig.
73. Dieses Mal habe ich wohne, ist dynamisch, Aufregung gibt es zuhauf.
74. Ich liebe Pizza, Meeresfrüchte und Eis sowie viele andere gute Lebensmittel.
75. Ich sehe Wunder geschehen die meisten Tage. Die meisten Menschen würden nennen diese Dinge "normal."
76. Ich kann Ruhe und nehmen Sie sich Zeit, um die Blumen fast wann immer ich will riechen.
77. Wörter und ihre Bedeutungen zu erregen mich. Sprache und Kommunikation sind Kunst.
78. Freiheit der Wahl ist etwas, was ich zu schätzen und versuchen, nicht für selbstverständlich halten.
79. Ich habe Abhängigkeit von Substanzen zu überwinden, zum Beispiel Zigaretten.
80. "Kreativität des Denkens 'ist ein Geschenk, das ich bin dankbar für.
81. Ich kann in einem modernen Zug reisen jeden Tag ich will und die Sehenswürdigkeiten.
82. Es ist eine zuverlässige öffentliche Verkehrsmittel im Ort ich lebe, fühle ich mich fast jedes Mal, Ich benutze es gesegnet.
83. Eine Frau oder Tochter Lächeln ... was will ich mehr sagen.
84. Mein 'Ermutigung Datei' wächst, die Menschen ermutigen mich fast jeden Tag.
85. Mentoren, die ihre Zeit und Mühe investiert haben, in mir - ich werde ewig dankbar sein.
86. Erinnert mich an Maxwell Smart. Ich kann fernsehen, weil ich eine haben.
87. Mathematik. Der Sinn der Zahlen macht Sinn für mich.
88. Der Wunsch, weiter zu wachsen in meinem Leben gefällt mir.
89. Weisheit. Ich sehe es in andere und andere in Zeiten sehen sie in mir. Ich liebe seine Wahrheit.
90. Meine Familie die Sicherheit so weit, ich versuche nicht, um es für selbstverständlich zu nehmen.
91. Ich bekomme Weiterbildung in Form von Kursen, Seminaren, Konferenzen und Workshops.
92. Science. Ich es zu bestaunen. Es hat sein intelligentes Design.
93. Ich bin froh darüber, dass - Mein Herz wird von einigen Dingen sehe ich traurig.
94. Health. Meine allgemeine Gesundheit, die zwar nicht perfekt, gefällt mir.
95. Filme und Termine: ich meine Frau heute kann, und liebe Filme mit ihr.
96. Das Sortiment von Einkaufszentren zu meiner Verfügung, ist erstaunlich.
97. Ich bekomme den "me" für mein ganzes Leben sein. Nun, das ist nicht schlecht.
98. Ich kann tragen, was Kleidung, die ich besitze, kann ich auch kleide mich.
99. Eines Tages werde ich vielleicht genug, um Enkel und vielleicht Urenkel haben gesegnet.
100. Ich könnte es auf 100 Jahre zu machen durch die Gnade Gottes. Ich bin "nicht" so weit.

Auch wenn wir nicht alle zu jedem Artikel abonnieren auf dieser bestimmten Liste von mir, zeigt es die wichtiger Punkt, dass jeder von uns bestimmten und sehr detaillierte Gründe, sehr dankbar ist. Wo Sie vielleicht nicht auflisten bestimmte Dinge, die ich habe, bin ich sicher, dass Sie vielleicht Dinge, die ich nicht aufzählen könnte.

Es gibt wirklich keine Grenze für diese Liste, wenn wir darüber nachdenken.

, S. j. wickham. weltweit.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen