Mittwoch, 26. Dezember 2012

Teenager Alkoholmissbrauch steigt


Teenage Alkoholmissbrauch hat sich zu einem großen Problem in den Vereinigten Staaten. Es wirkt sich auf alle sozio-ökonomischen Ebene, alle Rassen, Farben und nationaler Herkunft. Wie eine Krankheit, ist Alkoholismus mehr "Chancengleichheit" als fast alles andere in diesem Land.

Das durchschnittliche Alter, dass ein Kind in den Vereinigten Staaten zu trinken auf einer regelmäßigen Basis beginnt, ist nur schüchtern von 16 Jahren. Das ist 5 volle Jahre vor dem gesetzlichen Mindestalter für Alkoholkonsum! Also, wenn sie ihre ersten Drinks? Auch jüngere: 11 Jahre für Jungen und 13 Jahren für Mädchen. Diejenigen, sind erschütternd - und ernüchternd - Statistiken.

Das National Institute on Alcohol Abuse and Alcoholism hat mehrere Studien über Teenager Alkoholkonsum und Missbrauch gemacht und festgestellt, dass Jugendliche, die trinken beginnen, vor dem Alter von 15 vier Mal häufiger Alkoholiker als diejenigen, die bis zum gesetzlichen Mindestalter enthalten geworden sind.

Jugendliche, die trinken sind viel eher zu aggressivem Verhalten als ihre nicht-drinking Kollegen zu demonstrieren. Sie bekommen in mehr Ärger mit dem Gesetz, kann verhaftet werden, und sogar ins Gefängnis geschickt. Society Geduld mit jugendlichen Straftätern hat bereits abgenutzt und viele junge Leute werden jetzt als Erwachsene für die Verbrechen, die sie begangen versucht. Die besten Jahre eines jungen Menschen das Leben könnte hinter Gittern wegen ihrer Alkohol-Problem ausgegeben werden.

Der junge Mensch entwickeln kann psychische Probleme wie Angst, Depression oder sogar Depressionen. Er oder sie kann "ausleben", wütet gegen die Eltern, Lehrer oder andere Autoritätspersonen.

Und spricht von Eltern, sie sind die größte einzelne Einfluss darauf, ob oder nicht ein Teenager beginnt oder weiter trinken. Wenn Kinder, vor allem Kleinkinder, Zeuge trinken und ein positives Bild von Alkohol in ihre Heimat, sie weit eher minderjährige Trinker und schließlich Alkohol missbraucht geworden sind.

Auf der anderen Seite, wenn die Eltern kommunizieren regelmäßig ihre negativen Glaubenssätze über Teenager trinken, durchzusetzen Verhaltensregeln in der Heimat, und überwachen die Aktivitäten ihrer Kinder und den Verbleib, die Kinder haben eine viel bessere Chance, sich aus Schwierigkeiten.

Familie hat auch einen Link in der Alkoholismus oder andere Abhängigkeit Probleme scheinen eine genetische "roten Faden" zu haben. Wenn ein Elternteil hat oder hatte Abhängigkeitsprobleme, seine oder ihre Kinder einem viel größeren Risiko für ihre eigenen Probleme. Allerdings, wenn die Muttergesellschaft Nüchternheit erreicht hat und offen über die Kämpfe er oder sie gingen durch, kann es helfen, die Kinder zu widerstehen dem Druck zu trinken.

Peer Druck kann auch einen Einfluss auf eines Jugendlichen die Entscheidung zu trinken beginnen. Während viel über Peer-Druck geschrieben worden, und seine Wirkung sollte nicht unterschätzt werden, hat eine Studie nach gezeigt, dass die Beteiligung der Eltern viel mehr Gewicht trägt.

Teenage Körper und Gehirne noch in der Entwicklung, und trinken in diesem Alter hat einen viel negativer Effekt als ein Erwachsener. Der Missbrauch von Alkohol durch Jugendliche ist heimtückisch, und viele Male Erwachsenen, die nicht glauben wollen, ihre Kinder würden "tun", herauszufinden, zu spät, dass sie bereits haben. Eltern, Lehrer und Sozialarbeiter müssen wachsam bleiben, um die Zeichen der Alkoholmissbrauch bei Jugendlichen.

Intervention ist für jedermann möglich. Aber für einen Teenager, der Alkohol missbraucht wird, ist es ein Muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen