Dienstag, 11. Dezember 2012

Blutungen Heizkörpern


Da das Quecksilber taucht unter Null und im Winter einsetzt, eines der ersten Geräte, die eine Prüfung ist Ihr Zuhause Heizsystem braucht. Es ist wichtig, in der Tat, dass Sie einen Wartungsplan für Ihr Haus Heizsystem, das Blutungen Radiatoren umfasst haben. Warum blutet Heizkörper notwendig? Wie einen Heizkörper entlüften? Das Ziel dieses Artikels ist es, Ihnen Antworten auf diese Fragen zu geben.

Von den mehreren Wartungsaufgaben, die Sie haben, um vor dem Winter zu tragen, eine der wichtigsten und auch eine der einfachsten kann blutet Heizkörper. Lassen Sie uns sehen, warum ist es notwendig, Heizkörper entlüften.

warum Heizkörper Blutungen wichtig?

Ein Verständnis der Funktionsweise des Hauses Heizsystem ermöglicht es Ihnen, die Notwendigkeit für Blutungen Heizkörpern häufig zu schätzen wissen. Wie Sie wissen, ist der Heizkörper in Ihrem Zimmer nur das vordere Ende Teil einer großen Heizungsanlage. Die Wärmequelle für ein Heim Heizsystem kann alles von Gas, Holz, um Elektrizität zu sein. Die grundlegende Idee hinter der Arbeit eines Heizkörpers ist einfach. Das Wasser wird in den Kessel (platziert im Keller Ihres Hauses), von wo es zum Kühler, wo es heizt die umgebende Luft durch Strahlung transportiert erwärmt.

Der Dampf Wärme an den Innenseiten des Hauses und dann abkühlt, um Wasser wieder werden, die mit dem Kessel zurückgeführt. Die effiziente Übertragung von Wasserdampf und Wärmeübertragung behindert werden kann, wenn sich Luftblasen in den Kühler eingefangen werden erhalten, das gelegentlich treten und dann progressiv aufbauen. Das Vorhandensein von Luft in den Kühler Rohrleitungen macht die Wärmeverteilung ungleichmäßig und eine ungerechte Verteilung der Wärme im Raum. Daher müssen Sie durch die Blutungen Radiatoren-Sequenz einmal in eine Weile. Lassen Sie uns sehen, wie man einen Heizkörper in den folgenden Zeilen bluten.

Vorgehensweise zur Entlüftung Heizkörpern

Woher wissen Sie, wenn der Heizkörper in Ihrem Haus muss bluten? Nur Temperaturschwankung kann Ihnen sagen, dass. Wenn Sie feststellen, dass die oberen und unteren Teile des Heizkörpers wesentlichen Unterschiede in Temperatur, das ist, wenn Sie ein zu heiß sein, während die andere kalt, es ist Zeit, dass Sie die Heizkörper entlüftet finden. Mehr coole Ihren Heizkörper ist, ist mehr die Möglichkeit, dass Luft im Inneren gebaut.

Was alle Dinge müssen beim Entlüften Sie Ihre Heizkörper? In erster Linie, ist es wichtig, dass Sie einen Heizkörper Schlüssel besitzen, ist, dass die obligatorische Stück Hardware für den Job. Wenn Sie es verloren haben, kann man immer kaufen ein aus dem Baumarkt. Tragen auch eine große Schüssel und einen Mopp.

Der erste Schritt des Verfahrens ist zum Abschalten der Heizanlage völlig. Nicht unter allen Umständen entlüften Heizkörper, wenn das Heizsystem eingeschaltet ist. Sobald Sie ihn ausschalten, die eigentliche Blutung Verfahren beginnt, die dauert nur wenige Minuten.

Suchen Sie die Heizkörperventil Schlitze an der Oberseite des Kühlers Einheit, wo Sie sie brauchen, um den Schlüssel einfügen wird. Um den Kühler entlüften, den Schlüssel einstecken und drehen Sie den Schlüssel für ein halbes wiederum nur (etwa 180 Grad) gegen den Uhrzeigersinn. Wenn Sie dies tun, halten Sie die Schüssel direkt unter dem Kühler, einem aus dem Wasser, dass Tropfen sammeln. Wie Sie den Schlüssel zu drehen, hören Sie Luft Ausbluten, mit Wasser tropft. Sobald die Luft entlüftet, können Sie die Taste erneut, um das Ventil zu schließen Uhrzeigersinn. Damit Entlüftungsvorgang ist vorbei. Sie können Ihre Heizung wieder einzuschalten.

Wie Sie sehen können, ist das Verfahren sehr einfach. Machen Sie es einen Punkt, dass Sie den Kühler einmal in eine Weile, die helfen, die Effizienz der gesamten Heizungsanlage wird bluten. Diese kleinen Wartungsarbeiten gehen einen langen Weg bei der Verbesserung der Effizienz des Systems und spart eine Menge in Bezug auf die Energiekosten. Ich hoffe, dass nach dem Lesen dieses Artikels, Blutungen Heizkörpern wird nie ein Problem für Sie sein.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen