Montag, 17. Dezember 2012

8 Dinge in Ihrem Golfbag gestellt


Ich habe eine lange Karriere im Golf von Profi-Turnieren bis Samstag Morgen mit einigen Freunden. Ob Regen oder Sonnenschein, kalt oder warm, habe ich in fast jeder Situation vorstellen (danke Chicago Wetter) gespielt.

Mein ganzes Leben habe ich liebte es, in Golf zu spielen. Leben in Chicago, habe ich es geschafft, in jedem Zustand möglich zu spielen. Sie nennen es, ich habe in ihm gespielt ... regen, 100-Grad-Tag, und sogar etwas Schnee.

Spielen so viel wie ich, habe ich eine Menge Golf-Ausrüstung und Bekleidung über meinen Lebzeiten angesammelt. Zum Glück für mich, lernte ich früh, was Sie in Ihrem Golfbag müssen Sie decken in fast jeder Situation.

Für jeden ernsthaften Golfer, hier ist, was ich die Notwendigkeiten für eine gut bestückte Golfbag haben zu betrachten.

Es gibt keine Notwendigkeit, alle der offensichtlichen Sachen wie zusätzliche Bälle, Tees, eine Pitchgabel, und etwas, um den Ball auf dem Grün markieren erwähnen. Vielmehr wird dieser Leitfaden soll über die Notwendigkeiten gehen.

Für alle, die in allen Arten von Bedingungen spielt, sind hier ein paar Dinge extra, dass Sie in Ihrer Tasche haben müssen.

Ein. Regelmäßige Handschuhe - Bitte, mehr als ein. Immer mehr haben dann einen Handschuh in Ihrer Tasche. Auf extra Hütte und feuchten Tagen, können Sie durch 2 oder 3 Handschuhe ziemlich schnell gehen. Das gleiche gilt für einen regnerischen Tag. Zumindest tragen 2 bis 3 Handschuhe in Ihrer Tasche.

2. Wet / Cold Handschuhe - Sie haben einen großen Vorteil gegenüber dem Rest des Feldes, wenn Sie mit nassen Handschuhen an einem nassen Tag zu tragen. Diese Handschuhe auf beide Hände gehen, und tatsächlich klebriger den feuchteren sie bekommen.

3. A Notepad / Journal - Das ist meine Geheimwaffe. Wenn ich meinen besten Tag mit einem gewissen Schwung in meinem Kopf gedacht haben, ich will nicht, es zu vergessen. Auch, wenn etwas schief geht wirklich schlecht, muss ich sicherstellen, dass ich aufzeichnen, damit ich aus meinen Fehlern lernen können.

4. Regen Suit - Bottom und Top - Kalt und nass ist kein Weg, um einen Tag auf dem Golfplatz genießen. Stellen Sie sicher, Sie tragen Ihre regen Anzug zu allen Zeiten. Holen Sie sich einen schönen regen Anzug, die auch stattfinden kann wie eine Jacke für die kühleren Tage.

5. Bug Spray - Chancen gibt es gehen, um Bäume und Wasser auf der Strecke du spielst. Die leider eine große Gewohnheit für Moskitos. Tragen Sie eine kleine Flasche Insektenspray in Ihrem, vor allem wenn man zu späten Nachtstunden spielen möchten.

6. Spray Sun Block - Das Spray Sonnencreme hält die Hände frei von einer Lotion, die sehr rutschig sein können.

7. Umbrella - One, die Sie auf der Seite der Tasche befestigt ist am besten. Stellen Sie sicher, es ist robust und langlebig.

8. Sharpie - Es gibt nichts wie ruinieren eine große Runde durch Schlagen weitere Personen Kugel.

Diese Liste mag einfach erscheinen, aber wenn ich hatte immer die oben genannten Elemente in meiner Tasche, ich könnte eine Menge Geld über mein Leben gerettet.

Best of luck in Spielen einer der größten Sport aller Zeiten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen